Über mich

Sunny Imperfektion

Mein Name ist Sunny Imperfektion und ich bin aktuell 29 Jahre jung. 

Das Thema basteln und Sachen selber machen beschäftigt mich im Grunde schon mein ganzes Leben. 

2015 habe ich das cosplayen für mich entdeckt und meine Bastelleidenschaft vielfach in meine Kostüme und Shooting gesteckt. 

Aber neben den Kostümen mache ich auch gerne andere Sachen selber und teste aktuell viele Rezepte für Liköre (oder Bowlen) und Kosmetika wie Seifen o.ä.. Da ich ziemliche viele Rezepte ausprobiere, kam der Gedanke, das alles gesammelt auf einer Webseite mit euch zu teilen. 

Ich hoffe euch gefällt, was ich so mache und ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Die Seite wird jetzt nach und nach immer mehr mit Leben, d.h. mit Rezepten, Anleitungen und Bildern versorgt.  

 

 


Ihr findet mich auch auf Facebook und Instagram:

https://www.facebook.com/Insanity.in.Perfection/

https://www.instagram.com/insanityinperfection/

 

Außerdem bin ich Tänzerin und ihr könnt mein tänzerisches Schaffen auf diesen Seiten verfolgen:

https://www.insanityfiredance.de/

https://www.facebook.com/InsanityFiredance/

https://www.instagram.com/insanityfiredance/

Youtube: Insanity firedance