· 

Post Apokalyptische Trinkflasche

Aus Müll ein Cosplayaccessoire zaubern?

Ja das geht, wie ich euch hier zeigen möchte. 

Mir schwirrte die Idee einer Trinkflasche schon länger im Kopf herum und jetzt wollte ich das auch einfach mal umsetzen, obwohl ich noch nicht genau weiß, wann ich mal wieder was in Richtung Post-Apokalypse machen werde. 

Gerade für diesen Kostümbereich kann man Gegenstände benutzen, die sonst einfach in den Müll wandern würden. 

Hier habe ich nur eine alte Trinkflasche, die ich eh nicht mehr verwende, Kordel und Dosenverschlüsse verbaut. 

 

Die Trinkflasche habe ich mit der Kordel umwickelt, damit man das Monster High Bild dahinter nicht mehr sieht, wenn es fertig ist. 

Dann habe ich einfach mit der Kordel die Verschlüsse von Dosen aufegfädelt und um die Trinkflasche herum befestigt. 
So entsteht ganz einfach ein Accessoire für ein Postapokalyptisches Kostüm.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0