· 

Mermaid Bra

Der Sommer ist da und damit auch die Mermaid-Saison.

Da ich gerade auf Kundenwunsch einen Muschel-BH fertig gemacht habe und für mich selbst auch noch dabei bin einen neuen zu machen, dachte ich, ich zeige euch mal ein bisschen wie Muschel-BHs aussehen können.

 

Es sind komplett echte Muscheln verbaut. Diese werden als erstes in der passenden Farbe alle einzeln angemalt. 

Danach werden die einzelnen Muscheln mit Heißkleber an dem BH befestigt und zusätzlich je nachdem ob man möchte oder nicht, noch passende Perlen zur Verzierung angenäht oder angeklebt. 

 

Meine BHs waren auch schon im Wasser und haben mehrere Shootings überstanden. 

Den passenden Schmuck dazu, zeige ich euch dann beim nächsten Mal :-)

 

Solltet ihr keine Lust haben, so etwas selber zu machen, hättet aber gerne welche, könnt ihr mich auch immer anschreiben :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0